Basic Produktlinie

Unsere Produktionslinie für die klassische, nach außen gerichtete Kommunikation. Wir setzen Sie, ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistung ins rechte Licht.

„Je nach Zielvorgabe haben wir den richtigen Pfeil für Sie im Köcher."

 


Der Industrie- & Unternehmensfilm

Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Der Industrie- & Unternehmensfilm besticht durch seine „einfache“ und klare Machart. Ziel ist es, dem Zuschauer einen Eindruck zu vermitteln, wie Ihr Unternehmen aufgestellt ist und welche Geschäftsfelder bedient werden. Er gewährt Einblicke in Produktionsverfahren oder Ausblicke auf Ihre Dienstleistungen. Ein guter Industrie- oder Unternehmensfilm liefert dem Betrachter eine repräsentative Rundumschau von dem, was Sie und Ihr Unternehmen auszeichnet.

 

Stil: beschreibend, faktenbasiert, prozessbegleitend, nachvollziehbar, beeindruckend, detailliert

Länge: bis 10 Minuten


Der Imagefilm

Wir haben Ihnen gerade noch gefehlt!

Der Imagefilm kombiniert den klaren und „einfachen“ Stil des Industrie- & Unternehmensfilms mit einer dezent werbenden Note. Ziel ist es, wirtschaftliche Inhalte mit Emotionen zu verknüpfen und eine Botschaft  zu kreieren, die Menschen anspricht und begeistert. Ein guter Imagefilm gibt Ihrem Unternehmen, Ihrer Marke und Ihren Produkten ein unverwechselbares Gesicht.

 

Stil: authentisch, emotional, leidenschaftlich, werbend, stylisch, fesselnd, dynamisch

Länge: bis 3 Minuten


Der Produktfilm

Seht mich an und staunt!

Ein Produktvideo setzt Ihr Produkt ins rechte Licht. Ziel ist es, den Nutzen und die Funktionsweise anhand von Anwendungsbeispielen zu demonstrieren, sowie dessen Vorzüge zu präsentieren. Verdeckte Produktmerkmale können zum besseren Verständnis durch Animationen nachgebildet werden. Ein guter Produktfilm überzeugt den Zuschauer und aktiviert seine Investitionsbereitschaft.

 

Stil: werbend, demonstrierend, fokussiert, überzeugend, eindrucksvoll, verständlich, ästhetisch

Länge: bis 1 Minute


Der Event- & Messefilm

Mitten drin, statt nur dabei!

Von der Machart einer Reportage oder Dokumentation nicht unähnlich, gilt es beim Event- oder Messefilm die Highlights und Atmosphäre einer Veranstaltung einzufangen. Ziel ist es, dass Erlebte mit allen Emotionen zu konservieren und wiedererlebbar in Szene zu setzen. Der Zuschauer soll einen nachhaltigen Eindruck bekommen.

 

Stil: begleitend, mitreißend, beeindruckend, stimmungsvoll, anregend, unterhaltsam, informativ

Länge: offen